+ + + Wochenendvorschau FC Seenland Warin 28./29.Oktober + + +

TSG Gadebusch - FC Seenland Warin

Mission Auswärtssieg  -  Es geht um mehr als nur drei Punkte -

Obwohl Gadebusch (16./3 Punkte) in den vergangenen Jahren oftmals ein sehr unbequemer Gegner für die Wariner (13./7 Punkte) war, geht es nun gerade in diesem Spiel um sehr viel. Für beide Teams ist es ein sogenanntes ,,Sechspunktespiel". Warin braucht unbedingt drei Punkte um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Gadebusch als derzeit Tabellenletzter würde bei einer Niederlage noch weiter abgeschlagen sein. Für das Seenland Team geht es neben den Punkten auch darum ihrem Coach, Norman Ziemens, der ja viele Jahre als Trainer in Gadebusch tätig war, zu beweisen, dass das Selbstbewusstsein und der Wille der Mannschaft zu guten Leistungen - trotz zuletzt kleiner Rückschläge - auch durch das sehr emotionale und technisch vielseitige Training ihres Übungsleiters weiter im Aufwind ist.

Höchste Konzentration und volle Leistungsstärke aller FCS Akteure, ohne auch den Gegner zu unterschätzen, werden nötig sein um in Gadebusch zu gewinnen. Auch die letzte Partie in der Vorsaison im April dieses Jahres endete nach Toren von Lucas Wichert und De Castro, mit einem 2:0 Erfolg für Warin.

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Gadebusch auf dem Sportplatz, Am Stadtwald.

Treff für das Seenland Team ist um 12.45 Uhr.

Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin II - SC Ostseebad Boltenhagen

Zum letzten Punktspiel beim SV Lüdersdorf konnten die FCS Kreisliga Kicker (13./7Punkte) wegen Spielermangel nicht antreten. Nun geht es im Nachholespiel vom 15.10., gegen Boltenhagen (8./11 Punkte). Die Gäste reisen mit der Empfehlung eines 10:2 Kantersieg gegen den derzeitigen Tabellenletzten FC Wismar Vikings vom letzten Spieltag am Glammsee an.

Anpfiff durch Schiri Olaf Grundmann (Gadebusch), ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena.

C-Junioren Kreisoberliga SN-NWM Staffel II

FC Seenland Warin - Neumühler SV

Anstoß Sonntag 9.30 Uhr, Sportplatz Warin.

Do, 26. Oktober 2017