+ + + Wochenendvorschau 25./26.November + + +

Fußball Landesliga West 13.Spieltag

SV Blau-Weiß Polz - FC Seenland Warin

Die ,,Auswärtssaison" geht weiter

In den vergangenen 3 Spielen auf des Gegners Platz zeigten sich die Seenland Kicker sehr erfolgreich, holten aus drei Auswärtspartien optimale wichtige 9 Punkte und jede Menge Selbstbewusstsein. Und diese kleine erste Erfolgsserie der Saison soll nun möglichst auch in Polz ihre Fortsetzung finden. Zwar war der Erfolg zuletzt in Grabow (1:2) etwas glücklich, aber die FCS Mannschaft zeigte nach dem Gegentreffer zum 1:1 den unbedingten Einsatz und Willen auf den Siegtreffer. In Polz (6./19 )Punkte werden die Wariner (10./13 Punkte) mit Sicherheit aber noch etwas mehr gefordert werden. Schon immer waren es zwischen beiden Teams erbitterte Punktekämpfe mit viel Hektik und Dramatik. Bei hoffentlich einigermaßen entsprechend äußeren Bedingungen wird es sicherlich auch für die Zuschauer wieder eine spannende Partie. In der vergangenen Spielzeit trennte man sich zweimal Remis (1:1 in Polz, 0:0 in Warin).

Anstoß ist am Samstag um 13 Uhr im Waldstadion Polz. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 10.45Uhr.

Kreisliga SN-NWM Nachholespiel

SG Roggendorf 96 - FC Seenland Warin II

Nach einer überraschend hohen Niederlage der ,,Zweiten" zuletzt in Neukloster gegen Glasin (0:5), wartet nun ein noch härterer Brocken auf das Wariner Kreisligateam. Die vor zwei Wochen abgesagte Partie in Roggendorf wird nun am Pokalwochenende nachgeholt. Für die Wariner (10./13 Punkte) erneut eine sehr schwere Herausforderung gegen den Aufstiegsaspiranten in Roggendorf (2./28 Punkte).

Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in Roggendorf. Treff für die Wariner ist um 12 Uhr.

C-Junioren Kreisoberliga St.II

Burgsee Verein Schwerin II - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag um 11 Uhr auf dem Sportplatz Großer Dreesch in Schwerin.

Do, 23. November 2017