+ + + 1. Hallenmasters in Wismar 12.-13. Januar 2018 + + +

FC Seenland Warin startet beim Qualifikationsturnier

Mit diesem Hallenfußball-Turnier wollen der FC Anker Wismar und der PSV Wismar gemeinsam, unter der Schirmherrschaft der Volks- und Raiffeisenbank Wismar, für eine Neubelebung im Wismarer Fußball sorgen. Dieses, auch gut besetzte Turnier, verspricht durch das Spiel auf Kunstrasen mit Bande, auch für die Zuschauer attraktiven temporeichen Hallenfußball und geht über zwei Tage.

Das Hauptturnier findet am Samstag, Beginn 15 Uhr, mit höherklassigen Teams aus den verschiedensten Ligen, z.B. sind dabei der VfB Lübeck, FC Mecklenburg Schwerin , Dynamo Schwerin, FC Schönberg und natürlich die Gastgeber FC Anker und PSV Wismar. Und in einem Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier das am Freitag Abend statt findet, können sich zwei weitere ,,kleine Teams " aus der näheren Umgebung Wismars für die Finalrunde am Samstag qualifizieren. Mit dabei in der Wismarer Sporthalle sollen hier sieben Teams, u.a. die SG Groß Stieten, Mecklenburger SV, Neuburger SV, SV Schifffahrt u. Hafen Wismar, FC Seenland Warin, PSV Wismar II, FC Anker Wismar II antreten. Neben den zwei ,,Startplätzen" für das Hauptturnier geht es hier auch noch um Preisgelder für die Mannschaftskasse von 300,00, 200,00 und 100,00 Euro für die Erstplatzierten.

Turnierbeginn ist am heutigen Freitag um 18 Uhr in der Sporthalle Wismar.

Treff für das Wariner Team ist um 16.45 Uhr in Warin.

Fr, 12. Januar 2018