+ + + Hallenmeisterschaft in der Kreisliga SN-NWM in Grevesmühlen + + +

Während der Landesligist des FC Seenland bereits mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begann, Trainingsauftakt sollte am Donnerstag sein, gehen die FCS Kreisliga Kicker noch unterm Hallendach auf Torejagd.

Vor fast genau zwei Jahren wurden die Wariner, seinerzeit noch als TSG Warin II aktiv, etwas überraschend sogar Hallenkreismeister.

Ungeschlagen in sechs Begegnungen stellten die Wariner mit Enrico Wehr auch den Turniertorschützenkönig (10 Treffer). Das bei einem Hallenfußball-Turnier so einiges möglich ist zeigte zuletzt ja auch der FC Seenland Landesligist beim Hallenmasters in Wismar. Obwohl mit Dennis Scheller ein wichtiger Akteur der Zweiten in der Winterpause zur SG Groß Stieten wechselte, treten die Wariner hier nicht chancenlos an. Mit Terry Koch kam unterdessen ein ehemaliger Wariner Spieler vom FSV Leezen zum FCS zurück.

Gegner der Wariner sind hier u.a. Dargetzower SV. Brüsewitzer SV, Schweriner SC II, SV Sievershagen, Burgsee Verein Schwerin.

Turnierbeginn ist am Sonntag um 9 Uhr in der Sporthalle in Grevesmühlen. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 7.30 Uhr.

Fr, 19. Januar 2018