+ + + Wochenendvorschau FC Seenland Warin 17./18.Februar + + +

Geplante Spiele für beide Seenland Teams

SV Fortschritt Neustadt-Glewe - FC Seenland Warin

Nach schon einigen abgesagten Testspielen, und einem weiterhin unbespielbarem Rasen in der heimischen Wolfsystem-Arena, hoffen die Seenland Landesligakicker nun auf einen Praxis Test in Neustadt-Glewe. Gegen den derzeitigen Tabellensechsten der Landesklasse IV sollte  auf Rasen gespielt werden. Der Spielort wurde noch kurzfristig verlegt. Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Jahnsportplatz an der Fichtestraße, in Parchim. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 11.30 Uhr.

Nachholespiel in der Kreisliga SN-NWM

SG Roggendorf 96 - FC Seenland Warin II

Diese Partie wurde schon im vergangenen Spätherbst in Roggendorf (6./29 Punkte) zwei mal abgesagt. Nun soll die Partie an diesem Wochenende auf Kunstrasen in Ratzeburg nachgeholt werden. Zu diesem ungewöhnlichem Spielort kommt zu dem noch eine außergewöhnliche Anstoßzeit auf das Wariner Kreisliga Team (12./14 Punkte) zu. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in der Riemannstraße in Ratzeburg ist am späten Samstag Nachmittag um 16.30 Uhr.

Treff für das FCS Team ist um 14.30 Uhr.

Fr, 16. Februar 2018