+ + + Wochenendvorschau FC Seenland Warin + + +

Rückrundenstart in der Landesliga

FC Seenland Warin - SpVgg Cambs/Leezen   -Partie abgesagt-

Durch erst zu viel Feuchtigkeit und dann hochgefrorenem Rasen bleibt der Platz in der Wolfsystem-Arena, vorerst bei anhaltender Frostperiode unbespielbar. Die FCS Fans werden wohl noch eine Weile auf den ersten Heimauftritt ihres FC Seenland warten müssen.

Am vergangenen Wochenende spielten die Wariner in einem ersten Test auf Kunstrasen in Parchim gegen den SV Neustadt -Glewe und gewannen durch Treffer von Hannes Brandenburg 2, Dennis Martens und Rene Schreiber mit 4:3. Auch für diese Wochenende hätte man, um im Spielrhyhtmus zu bleiben, noch gerne einen Testpartner gehabt.

Die zweite Seenland Mannschaft unterlag am letzten Samstag im Nachholespiel der Kreisliga SN-NWM in Ratzeburg der SG Roggendorf mit 2:4. Auf Grund einer Autopanne zum gut 90 km entfernten Spielort, konnten gleich mehrere Akteure nicht zum Einsatz kommen. Mit nur acht Spielern schlug sich die Wariner Mannschaft noch recht ordentlich, unterlag nur 2:4.

Der nächste Spieltag für die ,,Zweite" ist dann am 4.März mit einem Auswärtsspiel beim Mallentiner SV.

Fr, 23. Februar 2018