+ + + Wochenendvorschau FC Seenland Warin 10./11.März + + +

Landesliga West 18.Spieltag
Bölkower SV - FC Seenland Warin - Abgesagt -

FC Seenland Warin - FSV Testorf/Upahl - TESTSPIEL -

Nachdem dank der Witterung bereits das dritte Punktspiel 2018 ausfallen wird, haben die Verantwortlichen reagiert. Auch wenn es nur ein Test auf dem kleineren Kunstrasen in Warin ist. Zu Gast sein wird am Sonntag ab 13 Uhr der Kreisoberligist FSV Testorf/Upahl.

Bereits vor ein paar Wochen testeten die Wariner unter diesen Bedingungen gegen die SG Groß Stieten. "Wir sind froh über diese Möglichkeit. Sich einfach mal mit einem anderen Gegner messen, ist besser als nichts zu machen. Wir wollen etwas für die Ballsicherheit tun und das Defensivverhalten testen", so die Verantwortlichen.

Wer also am Sonntag noch nichts geplant, ein Spaziergang in Richtung Wolfsystem - Arena am Glammsee lohnt sich auf jeden Fall.

Inzwischen wurden vom Fußballlandesverband in der Landesliga auch die Termine für die bisher ausgefallenen Spiele benannt. Am Samstag dem 24. März treffen die Wariner am heimischen Glammsee auf den Sportclub Parchim. Das Spiel gegen die SpVgg Cambs-Leezen "Traktor" e.V., ebenfalls ein Heimspiel, ist für den Ostermontag dem 2. April geplant.

Kreisliga SN-NWM
FC Seenland Warin e.V. II - SV Dalberg e.V.

Auch die Austragung dieses Spieles ist noch sehr fraglich. Ob der Ausweichplatz der Wariner in Ventschow bespielbar ist wird bei der vorherschenden Wetterlage wohl auch erst kurzfristig entschieden.

Anpfiff wäre hier am Sonntag dem 11.März um 13 Uhr in Ventschow.

C-Junioren Kreisoberliga Staffel II
Nachholespiel Samstag 11 Uhr