+ + + Wochenendvorschau 24./25.März + + +

Landesliga West Nachholspieltag

FC Seenland Warin - SC Parchim

Hoffen auf Rückrundenstart

Nachdem die ersten vier Partien des FC Seenland in der Rückrunde allesamt dem Wetter zum Opfer fielen, hofft man nun in Warin dass endlich wieder gespielt werden kann. Aber so wie sich der hartnäckige Winter unter der Woche präsentierte, kann nicht garantiert werden dass am Samstag am Glammsee gespielt werden kann. Doch die Vereinsführung des FCS arbeitete schon in der Woche daran eine Ausweichlösung zu finden. Um überhaupt etwas in den Spielrhythmus zu finden war für Donnerstag Abend ein Testspiel in Grevesmühlen geplant. Das Hinspiel zum Saisonauftakt endete für die Wariner, die derzeit in der etwas unübersichtlichen Tabelle mit 17 Punkten auf Tabellenrang 11 stehen, beim Aufsteiger in Parchim (13./13 Punkte) 0:0.

Das Spiel wurde nun doch verlegt. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sternberg.

Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin II - SG Schlagsdorf 91

Diese Partie findet wieder in Ventschow auf dem Sportplatz am Wald statt. Zuletzt zeigte die Wariner ,,Zweite", trotz einer 1:2 Niederlage (Torschütze für Warin war Rene Schreiber) beim Schweriner SC II, eine recht ordentlich Leistung. Man hätte sich eigentlich einen Punkt verdient gehabt.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr.

Wichtiger Termin!

Auf alle Fälle stattfinden wird die nächste Mitgliederversammlung des FC Seenland Warin. Hierzu sind alle Mitglieder am kommenden Freitag Abend, Beginn 19 Uhr im Sportlerheim, herzlichst eingeladen.

Fr, 23. März 2018