+ + + Ehrenmitgliedschaft 'Hein' Engel + + +

Ehrenmitgliedschaft für Wariner Fußball Ur-Gestein ,,Hein" Engel

Am vergangenen Samstag wurde vom Vorstand des FC Seenland Warin, unmittelbar vor Anpfiff der Landesliga Partie FC Seenland Warin - Doberaner SV, im Beisein beider Teams und der Zuschauer vor der Glammsee Tribüne, dem langjährigen, 87-jährigem Unterstützer des Wariner Fußballs, Heinz Engel aus Warin, die Ehrenmitgliedschaft im Verein des FC Seenland Warin zugesprochen. In diesem kleinen feierlichen Rahmen überreichte der Vereinsvorsitzende Frank Ridder die Ehrenurkunde an den stets fairen, aber immer diskussionsfreudigen Sportsfreund ,,Hein" Engel. Er war schon in frühester Zeit als Spieler und Trainer sowie später auch als treuer Anhänger, des Wariner Fußballs, bis in die Gegenwart, immer auf dem Wariner Sportplatz präsent. Mit einem Dank und einigen Worten appellierte er nochmal an die Aktiven den alten Fußballerspruch, - Elf Freunde sollte ihr sein...

Fr, 20. April 2018