+ + + Wochenendvorschau 21./22.April + + +

Fußball Landesliga West 23.Spieltag

SG Dynamo Schwerin - FC Seenland Warin

Schwierige Auswärtsaufgabe

Es wird in diesem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Dynamo (47 Punkte), sicherlich nicht leicht für die Gäste ( 9./ 25 Punkte) ihre kleine Serie von vier in Folge ungeschlagenen Spielen fort zu setzen. Aber mit der Moral von zuletzt zwei Siegen will man auch in Schwerin versuchen mit mannschaftlicher Geschlossenheit couragiert aufzutreten. Die Gastgeber verspielten mit zuletzt zwei Niederlagen, in Schönberg 3:6 und zu Hause gegen Bölkow 0:4, damit wohl ihre noch wagen Aufstiegschancen. Werden so aber sicherlich versuchen, sich gegen die Wariner den Frust der verlorenen Partien von der Seele zu spielen.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf der Paulshöhe am Schleifmühlenweg in Schwerin. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 11.45 Uhr.

Kreisliga SN-NWM

Zwei Partien für Kreisligateam

Am Freitag Abend müssen die Wariner (13./14 Punkte) im Nachholspiel gegen den MSV Lübstorf II (5./40 Punkte) antreten.

Anstoß ist um 18.30 Uhr in Lübstorf auf dem Sportplatz an der Bahnhofstraße.

Am Sonntag geht es dann zum wichtigen Spiel gegen den Grevesmühlener FC. Gegen den Tabellenvorletzten (14./5 Punkte) sollte die Seenland Zweite versuchen unbedingt weitere Punkte gegen den Abstieg zu erkämpfen.

Anstoß ist hier um 14 Uhr im Stadion am Tannenberg in Grevesmühlen.

C-Junioren Kreisoberliga SN-NWM St2

FC Seenland Warin - Neuburger SV

Anstoß ist am Samstag um 11 Uhr in der Wolfsystem-Arena.

E-Junioren Kreisliga SN-NWM St2

Mecklenburger SV - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um 9.30 Uhr auf dem MSV Sportplatz in Dorf Mecklenburg.

Fr, 20. April 2018