+ + + Nachholspiel am Mittwoch Abend + + +

FC Seenland Warin - FC Schönberg

Nächster schwieriger Gegner

Nach dem Spiel bei Dynamo, blieb den Warinern nur wenig Zeit die 0:4 Niederlage zu verdauen. Nun hat man im Nachholspiel eine noch härtere Aufgabe vor der Brust. Denn der FC Schönberg ist zeit geraumer Zeit das Maß aller Dinge in der Landesliga West. Seit der Niederlage bei Dynamo Schwerin (0:2) im September vergangenen Jahres, haben die Maurinestädter kein Spiel mehr verloren. Schönberg ist so seit 16 Spielen in Folge unbesiegt = 14 Siege und zwei Remis. Einzig SV Blau-Weiß Polz konnte dem FC Paroli bieten, spielte 1:1 und 0:0. Durch erneute Verletzungen im vergangenen Spiel gibt es so weitere Ausfälle im Seenlandkader für diese Partie. Aber die zuletzt urlaubs, und arbeitsbedingt fehlenden Danny Thomas, Mathias Wünsche und Mannschaftskapitän Marcel Manns sind wieder dabei. Es wird wieder viel Kampf und Leidenschaft bei den Warinern nötig sein um gegen den Aufstiegsfavoriten achtbar zu bestehen.

Das Hinspiel gewann Schönberg mit 2:0.

Anstoß ist am Mittwoch um 19 Uhr in der Wolfsystem - Arena am Glammsee.

Di, 24. April 2018