+ + + Wochenendvorschau 12./13. Mai + + +

Landesliga West 26.Spieltag

FC Seenland Warin - TSG Gadebusch

Mit Sonntagspartie in die ,,Heimspielserie "

Für die Wariner erwies sich die TSG Gadebusch in der Vergangenheit oftmals ein eher unbequemer Gegner. Als Tabellenschlusslicht haben sie nichts mehr zu verlieren, könnten frei aufspielen und dürfen nicht unterschätzt werden. Die Gastgeber dagegen möchten in der Tabelle gern noch weiter nach oben rücken. Dazu wäre auf alle Fälle ein Heimerfolg nötig. Mit dem Auswärtssieg zuletzt beim FC Anker Wismar II im Rücken sollte dieses auch möglich sein. Das Hinspiel in Gadebusch gewannen die Wariner knapp mit 1:0.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Kreisliga SN-NWM

SV Lüdersdorf - FC Seenland Warin II

Nachdem die Wariner Kreisliga Kicker am vergangenen Spieltag in Boltenhagen wegen akuten Spielermangels nicht antreten konnten, sollte nun unbedingt ein volles Team einsatzbereit nach Lüdersdorf reisen. Bei einem weiteren Nichtantritt (3x) würde den Warinern der Spielausschluss drohen!

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz Lüdersdorf. Treff für die Zweite ist um 12.00 Uhr.

C-Junioren Kreisoberliga SN-NWM

FC Seenland Warin - Rehnaer SV

Diese Begegnung wurde, aufgrund der Jugendweihen in Warin und Umgebung, auf den 27.05.2018 verschoben.

E-Junioren Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin - SG Theodor Lützow

Anstoß ist am Samstag um 9 Uhr auf dem Wariner Kunstrasenplatz.

Do, 10. Mai 2018