+ + + Wochenendvorschau 26./27. Mai + + +

Landesliga West 27.Spieltag

FC Seenland Warin - SV Blau Weiß Polz

Duell der Tabellennachbarn

Die Gäste derzeit auf Rang 8, und auch die Gastgeber als Neunter stehen derzeit mit je 35 Punkten hautnah in der Tabelle beieinander.

Polz konnte aus den vergangenen drei Auswärtsspielen keine Punkte holen, gilt allgemein eher auswärts nicht so spielstark. Warin konnte allerdings am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Cambs/Leezen (0:1) auch nicht gerade überzeugen. Dieses nächste Heimspiel wollen die Platzherren aber wieder resoluter und entschlossener angehen und versuchen wieder attraktiveren Fußball zu zeigen. Das wird gegen diesen Kontrahenten auch nötig sein. Denn die Partien in der Vergangenheit waren oftmals von viel Hektik und Dramatik geprägt. Im Hinspiel gewannen die Seenländer nach starker Auswärtsleistung noch mit 2:0. Im Vorjahr trennte man sich in Warin 0:0.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin II - SG Roggendorf

Nachdem sich die Wariner Zweite (12./16 Punkte) im letzten Spiel beim Tabellenzweiten SG Lüdersdorf trotz einer 1:3 Niederlage (Tor für Warin: Steffen Kolbusa) recht achtbar schlug, wird es nun im Spiel gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten Roggendorf (3./49 Punkte) auch nicht gerade leichter.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Zwei Spiele für die C-Junioren St.II Kreisoberliga

FSV Testorf Upahl - FC Seenland Warin