+ + + Wochenendvorschau 09./10. Juni + + +

Landesliga West 29.Spieltag

FC Seenland Warin - FSV Kühlungsborn

Aufstiegskandidat zu Gast am Glammsee

Nach dem Aufstiegsverzicht des bereits feststehenden Landesligameisters der Staffel West dem Bölkower SV, gilt der FSV Kühlungsborn nun als der heißeste Kandidat für den Aufstieg in die Verbandsliga. Dementsprechend werden die Gäste (2./65 Punkte) auch mit dem Vorhaben auf weitere drei Punkte in der Wolfsystem-Arena auftreten, zumal sie auch aus den vergangenen vier letzten Partien 10 Punkte holten.

Für die Wariner (9./36 Punkte) dagegen liefen die letzten Spiele nicht ganz nach Wunsch, vier Heimspiele =4 Punkte. Mit einer Punkteteilung wie zuletzt gegen Ludwigslust/Grabow (1:1), wäre man nun sicherlich nicht unzufrieden. Auf Seiten der Gastgeber fehlen wegen gelb/roter Sperre und verletzungs-, bzw. urlaubsbedingt gleich mehrere Akteure für dieses vorletzte Saisonspiel. Das Hinspiel gewannen die Gäste deutlich mit 6:0.

Wie immer an den letzten beiden Spieltagen werden alle Partien zeitgleich ausgetragen.

Anstoß ist am Samstag erst um 15 Uhr in der Wolfsystem-Arena.

Kreisliga SN-NWM

FC Wismar Viking - FC Seenland Warin II

Kellerduell auf Kunstrasen

Im letzten Saisonauswärtsspiel treffen die Wariner Kreisliga Kicker (13./16 Punkte) auf das bereits als Absteiger feststehende Vikingteam aus Wismar (14./9 Punkte). Wenn die Wariner Zweite annähernd an die Leistung vom vergangenen Wochenende, trotz der Heimniederlage gegen Glaisin (2:3, Torschützen für Warin waren Steffen Kolbusa und Enrico Wehr) anknüpfen könnte, sollte doch ein Punkterfolg möglich sein.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Bürgermeist.- Haupt-Straße in Wismar.

C-Junioren Kreisoberliga St.2

FC Seenland Warin - Grevesmühlener FC (Tabellenführer)    Anstoß ist am Samstag um 11 Uhr am Glammsee

E-Junioren haben spielfrei

Fr, 08. Juni 2018