+ + + Nachwuchsspieler willkommen + + +

Hallo liebe Freunde,

kaum ist die eine Saison zu Ende, steht auch schon die nächste vor der Tür. Eventuell habt Ihr es ja schon munkeln hören, auch in der kommenden Saison will der FC Seenland wieder mit Nachwuchsmannschaften an den Start gehen.

Nach recht holprigem Start im vergangenen Jahr, sind wir nun froh, Euch mitteilen zu können, dass wir in der kommenden Saison mit gleich 4 Teams ins Rennen starten werden und freuen uns, dass wir hier kompetente Trainer gefunden haben, die die Kids betreuen werden.

Wie ihr sicher auch wisst, kann so eine Saison lang werden, daher sind wir stets und ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern in allen Teams. Derzeit drückt der Schuh noch besonders in der C-Jugend um Coach Mario Schreiber und Sascha Meyer (Jahrgang 2004+2005) sowie in der E-Jugend (Jahrgang 2008+2009)! Hier sind die Trainer und Mannschaftskameraden über jedes neue Mitglied dankbar.

Aber auch im Bereich der F-Jugend um Coach Philipp Schröder und  Hannes Brandenburg (Jahrgang 2010+2011) oder die neue D-Jugend (2006+2007) um Stephan Buchs und Maik Grattke suchen immer neue Talente.

Nicht im Spielbetrieb ist Mario Beilfuß mit seiner G-Jugend (2012-2014), auch hier sind neue Gesichter gerne gesehen!

Wir wollen nicht vergessen zu erwähnen, dass ein Wechsel zum FC Seenland Warin, bei fristgerechter Abmeldung zum 30.06.2018 beim alten Verein stets möglich ist. Dies sei als Hinweis für all die Kids erlaubt, die sich seinerzeit bei Nachbarvereinen eine sportliche Perspektive gesucht haben, nun aber vlt. doch wieder in der Heimat aktiv sein möchten.

Wir sehen uns auf dem Platz! Sprecht uns einfach an oder schreibt uns!

Mi, 27. Juni 2018