Fanschals

Du willst einen Fanschal erwerben und den FC Seenland Warin e.V. unterstützen? Dann kannst du über dieses Formular deine Bestellung bei uns einreichen.

 

Fanschal

 

Wir verkaufen die Schals direkt im Sportlerheim.

 

Um einen Schal zu erwerben, fülle bitte das Formular aus und wir werden Dir mitteilen, wann du deinen Schal, gegen Bezahlung, bei uns abholen kannst.

 

Solltest du deinen Schal nicht persönlich in Empfang nehmen können, dann sage uns bitte Bescheid und wir finden einen Weg.

 

P.S. Wir haben nicht mehr viele Schals vorrätig, wer schnell ist, kann noch einen erwerben.

   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon* 
 
Datenschutz* 
 

Sicherheitsabfrage

 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.