+ + + Wochenendvorschau 7. - 9. September + + +

Test gegen Hansa Amateure

FC Seenland Warin - FC Hansa Rostock II

An diesem Wochenende wird im Landespokal die 2. Runde ausgespielt. Bekanntlich sind ja mit Warin, Brüel und Sternberg bereits alle drei Teams aus dem Altkreis Sternberg ausgeschieden. Um im Spielrythmus zu bleiben wird es so wohl den einen oder anderen Test geben.

Die Wariner spielen so im freundschaftlichen Vergleich am Freitag Abend gegen das Oberligateam des FC Hansa Rostock. Auch die Gäste, im Pokal ja nicht spielberechtigt, wollen den Vergleich nutzen um sich auf weitere Aufgaben für die Punktspiele vor zu bereiten. Sie belegen derzeit in der NOFV-Oberliga Nord mit 7 Punkten aus vier Spielen Tabellenrang Vier. Am vergangenen Spieltag gelang Hansa im Derby gegen den FC Anker Wismar mit einem 2:0 der zweite Saisonsieg. Sicherlich kein einfaches Spiel, für die nicht gerade erfolgreich in die Saison gestartete Wariner Mannschaft (drei Spiele =1 Punkt). Aber für die Zuschauer der Region sicherlich eine interessante Begegnung.

Anstoß ist am Freitag Abend um 18 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Kreispokal SN-NWM 1. Runde

FC Seenland Warin II - FSV Testorf/Upahl

FC Kreisliga Kicker wollen in die nächste Runde

Obwohl es gegen einen Gegner aus der Kreisoberliga (2./ 7 Punkte) geht streben die Wariner (6./ 5Punkte) mit Unterstützung ihrer Fans den Einzug in die nächste Pokalrunde an. Nach den Leistungen zuletzt beim Heimsieg gegen Boltenhagen, als man auch einen 0:2 Rückstand noch in einen 4:2 Erfolg ummünzte, Torschützen für Warin waren Sebastian Koppe, Hannes Brandenburg und Maik Bundesmann 2x, könnte dieses bei etwas resoluterem Ausnutzen der eigenen Torchancen möglich werden.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Nachwuchs SN-NWM

C-Junioren KOL

SG Dassow/Kalkhorst - VfL Blau Weiß Neukloster II/Warin

Anstoß Sonntag 10.30 Uhr.

D-Junioren KL

Mallentiner SV - FC Seenland Warin