+ + + Wochenendvorschau 6./7. Oktober + + +

Fußball Landesliga West 8. Spieltag - Schwere Auswärtsaufgaben für Seenland Teams -

Hagenower SV - FC Seenland Warin

Bisher gehörte Hagenow zu den Gegnern, gegen die Warin eine eher positive Bilanz auf zu weisen hatte. In den bisherigen sechs Spielen wurde seit 2014 keine Partie verloren. Zudem zeigte der FC Seenland in der vergangenen Saison an gleicher Stätte eines seiner besten Auswärtsspiele, gewann dort klar mit 3:0. Derzeit aber läuft es bei den Warinern überhaupt nicht so nach Wunsch der Verantwortlichen und Spieler. Nach zuletzt zwei 1:5 Klatschen in Folge, haben die Wariner nach der kurzfristigen Absetzung für die Mittwochpartie gegen Warnemünde (Platz in Warin war nicht bespielbar), etwas mehr Zeit sich voll auf diese wichtige Begegnung in Hagenow zu fokussieren. Besonders im taktischen und kämpferischen Bereich muss kollektiv gegenüber den letzten beiden Spielen zwingend nach gelegt werden. Die Gastgeber zeigten dagegen eine bisher makellose Heimbilanz, drei Spiele = drei Siege. Und wollen diese Serie natürlich weiter fort setzen.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr in Hagenow auf dem Sportplatz an der Parkstraße. Treff für das FC Team ist um 11 Uhr.

Kreisliga SN-NWM

SV Dassow 24 - FC Seenland Warin II

Nach recht ordentlichem Saisonbeginn holte die Wariner ,,Zweite" aus den ersten drei Spielen 5 Punkte. Dann folgten aber, incl. Pokal, drei Pflichtspielniederlagen in Folge. Sehr bedenklich auch dass es für die Seenland Kreisligakicker in den letzten beiden Punktspielen 15 gelbe Karten und eine gelb/Rote Karte hagelte! Auf alle Fälle wird es im Auswärtstreffen in Dassow, wo sich Warin schon immer sehr schwer tat, nicht einfach zu Punkten.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Dassow. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 12.15 Uhr.

Nachwuchs - Spielfrei -

Fr, 05. Oktober 2018