+ + + Wochenendvorschau 30./31. März + + +

Landesliga West 21. Spieltag

FC Seenland Warin - SV Blau-Weiß Polz

Hoffnung auf den ersten Heimsieg  - Abermals Kellerduell -

Nach nun bereits 9 Heimniederlagen in Folge, und zuletzt einigen Turbulenzen innerhalb des Vereins, hoffen die Wariner (16./ 7 Punkte) im zehnten Saisonheimspiel weiter auf das erste Erfolgserlebnis. Zumindest werden die Gastgeber versuchen sich für die hohe 1:5 Hinspiel Niederlage zu revanchieren. Bekanntlich verliefen die Partien gegen Polz (15./ 15 Punkte) in der Vergangenheit zumeist kämpferisch hoch emotional. Das wird in diesem Abstiegsduell Letzter gegen Vorletzter sicherlich ähnlich zu erwarten sein.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin II - Sportfreunde Schwerin e.V.

Das eigentliche Spitzenspiel der Kreisliga findet an diesem 17. Spieltag in Warin statt. Als derzeit Tabellenfünfter (23 Punkte), empfangen die Wariner den Tabellenzweiten (39 Punkte). Von den bisher 16 Spielen haben die Schweriner erst eine Partie verloren. Gelten so natürlich auch als sehr auswärtsbeständig. Also keine leichte Aufgabe für die Gastgeber. Aber die zwei Erfolge zuletzt sollten dem Team um das Trainergespann Thomas Gebhardt/Sascha Meyer doch einiges an Selbstvertrauen gegeben haben. Das Hinspiel gewannen die Sportfreunde mit 4:3. Die Treffer zum 4:1 Auswärtssieg am letzten Wochenende gegen Boltenhagen erzielten Sebastian Koppe 2x und Taras Khlan 2x.

Anstoß durch Schiri Michael Gniefke (SV Sievershagen) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

C-Junioren KOL

VfL Blau-Weiß Neukloster/Warin II - SG Dassow/Kalkhorst

Anstoß ist Samstag um 10.30 Uhr im Waldstadion Neukloster

D-Junioren KL

FC Seenland Warin - SG Roggendorf 96

Anstoß ist Samstag um 10.30 Uhr in Warin

F-Junioren KL

FC Seenland Warin - Schweriner SC II

Anstoß ist Sonntag um 9 Uhr in Warin

Mädchenfußball in Warin

Verstärkung gesucht!

Für die neuformierte Mädchenmannschaft in der Altersgruppe 12-15 Jahre werden noch weitere fußballbegeisterte weibliche Mitstreiter im Nachwuchsteam unter der Leitung von Diana Fischer beim FC Seenland gesucht.

Fr, 29. März 2019