+ + + Sommerferien mit der F.C. Hansa-Fußballschule in Warin + + +

Vom 05. bis 08. August 2019 erwartet die Kinder ein F.C. Hansa-Fußballcamp in Warin. Täglich von 09.00 bis 15.45 Uhr erleben die Jungen und Mädchen ein tolles Ferienprogramm rund um den Fußball und den F.C. Hansa.

Unter der Anleitung von lizenzierten Trainern stehen Trainingseinheiten, kleine Fußballwettbewerbe sowie viele weitere kleine Überraschungen auf dem Programm.

Wer zwischen 6 und 14 Jahren alt ist und weiß-blaue Sommerferien im Zeichen der Kogge erleben will, der sollte sich schnell einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern.

Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Die Kinder müssen nicht aktiv Fußball in einem Verein spielen und über keine besonderen Vorkenntnisse verfügen. Das Fußballferiencamp findet ohne Übernachtung statt. Die tägliche An- und Abreise der Teilnehmer erfolgt in Eigenregie.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr auf der Seite der F.C. Hansa Fußballschule.

Fr, 19. April 2019