+ + + BVB - Ferienkurs Warin + + +

Auftakt in Warin!

Die BVB Evonik Fußballakademie kommt in 2019 erstmalig ins schöne Warin um interessierten Nachwuchskickern im Alter von 6-13 Jahren ein besonderes Fußballprogramm zu bieten.

Das lizenzierte Trainerteam bringt ein schwarzgelbes Paket bestehend aus zwei Trainingseinheiten pro Tag, abwechslungsreichen Halbzeitaktionen, spannendem Abschlussturnier, exklusiver BVB –Trainingsausrüstung und Tipps und Tricks aus erster Hand mit.

Vom 08.07.2019-12.07.2019 können alle begeisterten Nachwuchskicker auf dem Platz des FC Seenland Warin Vollgas geben.

Unter dem Motto: „Keinen Sommer ohne Fußball“ können Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler über 5 Tage trainieren, wie die Großen!

Sei auch Du beim Startschuss in Warin dabei und verwandle deine Schüsse in Volltreffer!

Hier geht’s zur Anmeldung: www.bvb.de/fussballakademie

Dein Traum, Dein Spiel!