+ + + Wochenendvorschau 18./19. Mai + + +

Landesliga West 29. Spieltag

SV Plate - FC Seenland Warin

Letzte Landesliga Auswärtspartie für FC Seenland

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison geht es für die Wariner (16./8 Punkte) zum Tabellensechsten nach Plate (46 Punkte). Die Störkicker spielten abermals eine für sie sicherlich sehr zufriedenstellende Saison 18/19.. Besonders in der Hinrunde zeigten sie starke spielerische Leistungen, belegten sogar Tabellenrang Drei. Überhaupt hat sich der SV Plate seit dem Aufstieg in der Saison 16/17 bestens in der Landesliga etabliert.

Trotz eines sehr couragierten Einsatzes der Seenländer zuletzt gegen den Doberaner FC (2:3), wird es für die Wariner, die in den vergangenen drei Spielen vier schwer verletzte Akteure zu beklagen hatten, mit nun noch mehr Aufstellungssorgen, ein schwerer Gang zu den Randschwerinern.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Plate. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 12 Uhr.

Kreisliga SN-NWM  23.Spieltag

SG Blau-Weiß Parum - FC Seenland Warin II

Nach zuletzt zwei deftigen 1:9 Niederlagen und sechs verlorenen Spielen in Folge, stehen auch die Wariner Kreisliga Kicker (9./23 Punkte) vor einem äußerst schwierigem Auswärtsspiel beim Tabellenfünften in Parum (32 Punkte). Das Hinspiel konnten die Gäste noch mit 3:1 zu ihren Gunsten entscheiden.

Anpfiff durch Schiri Martin Meyer (MSV Pampow), ist Sonntag um 14 Uhr am Rotensteiner Weg, auf dem Sportplatz Parum.

Treff für die Zweite ist um 12 Uhr.

C-Junioren  KOL

SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster /Warin II

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf der Paulshöhe in Schwerin.

F- Junioren  KL

FC Seenland Warin - Mecklenburger SV

Anstoß ist am Sonntag um 9 Uhr am Glammsee.

Fr, 17. Mai 2019