+ + + Wochenendvorschau 25./26. Mai + + +

Landesliga West  - spielfrei -

 

Kreisliga  SN-NWM  24.Spieltag

FC Seenland Warin II - Schweriner SC II

Abstiegskampf für Wariner Kreisligakicker

 

Nun wird es für die Wariner ,,Zweite" doch noch mal richtig eng im Tabellenkeller. Noch drei Spieltage stehen auf dem Programm. Nur noch ein Pünktchen trennt die Wariner (11./23 Punkte) von einem Abstiegsplatz. Nun reist der sich zuletzt im Aufwind befindliche SSC II am Glammsee an. Die Gastgeber durch die vielen Niederlagen und immer wieder notgedrungen knapp bemessen unterschiedlichsten Aufstellungen, auch reichlich verunsichert, werden es auch gegen die Schweriner schwer haben um zu punkten. Der letzte Punkterfolg für Warin II liegt schon gut zwei Monate zurück.

 

Anpfiff durch Schiri Michael Gniefke ( SV Sievershagen) ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

 

Nachwuchs

C-Junioren KOL

Neuburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster/Warin II

Anstoß ist Samstag um    9.30 Uhr in Neuburg.

 

D-Junioren KL

FC Seenland Warin - VfL Blau-Weiß Neukloster

Anstoß ist Samstag um 10.30 Uhr in Warin.

 

F-Junioren  KL

Sportfreunde Schwerin - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um    9.00 Uhr in der Schweriner Weststadt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen