+ + + Wochenendvorschau 20./21. Juli + + +

Abermals Hansa II auf dem Wariner Rasen am Ball

Testspiel  VfB Goldenstädt - FC Seenland Warin

Zum dritten Vorbereitungsspiel treten die Seenlandkicker beim Kreisligisten Westmecklenburg in Goldenstädt an. In der Staffel Mitte belegten die Gastgeber in der abgelaufenen Saison den 4.Tabellenplatz. Hier wird es auch ein Wiedersehen mit dem fast sechs Spielzeiten in Warin aktiven Danny Thomas geben.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in Goldenstädt. Treff für das Seenland Team ist um 13 Uhr in Warin.

Drei Tage später unterziehen sich die Wariner bereits einem weiteren Spieltest. Zu Gast in der Wolfsystem-Arena ist am Dienstag Abend der Landesligist FC Anker Wismar II. Anstoß ist um 19 Uhr.

Testspiel   FC Hansa Rostock II - Lüneburger SK Hansa

An diesem Wochenende gibt es schon wieder höherklassige Fußballkost in Warin zu genießen. In einem Testspiel stehen sich der Rostocker Oberligist und der Regionalligist aus Lüneburg, letzte Saison Rang 15, gegenüber. Für die Spieler beider Mannschaften gilt es sich für die in Kürze beginnenden neue Meisterschaftssaison zu beweisen. Wie schon am letzten Samstag zwischen den Nachwuchsteams aus Rostock und Kiel, wird auch diesmal sicherlich wieder attraktiver Fußball geboten.

Anstoß ist am Samstag um 13 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Hansa II - Kiel II (DI, 16. Juli 2019)

Hansa II - Kiel II

Di, 16. Juli 2019