+ + + Wochenendvorschau 10./11. August + + +

Testspiele für beide Wariner Herrenmannschaften    -  1.Runde im Landespokal -

FC Seenland Warin - Mecklenburger SV

In der ersten Runde im Landespokal Lübzer Pils Cup zogen die Wariner Landesklassefußballer ja bekanntlich ein Freilos. Damit hätte die Wariner Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei. Aber nach der katastrophalen Leistung am vergangenen Samstag zum Saisonbeginn gegen den TSV Bützow II (0:9), gibt es für das FC Team im Training unter der Woche und mit einem weiteren Testspiel noch einiges an "Nachholebedarf." Um sich so wieder etwas mehr Entschlossenheit in Kampf und Einsatz im Spiel durch mehr Leidenschaft zurück zu holen. Als Gegner hat man sich den Mecklenburger SV eingeladen. Diese Mannschaft aus Dorf Mecklenburg spielt in der KOL SN-NWM, und belegte in der letzten Saison den vierten Tabellenrang. Früher viele Jahre in der Landesklasse aktiv, dürften die Mecklenburger ein guter Gradmesser für die Wariner Mannschaft sein.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

SV Sievershagen - FC Seenland Warin II

Nach dem ausgefallenem Freundschaftsspiel am letzten Samstag gegen Zetor Benz, testen die Wariner Kreisliga Kicker nun eine Woche vor dem Punktspielstart, noch einmal gegen eine Mannschaft aus der 1. Kreisklasse SN-NWM Staffel B in Sievershagen (Nähe Upahl gelegen).

Anpfiff durch Schiri Florian Buchholz (SG "TK Lützow") ist am Sonntag um 14.30 Uhr in Sievershagen.

Treff für Wariner Mannschaft ist um 12.45 Uhr.

1. Spieltag Landesklasse III (FR, 09. August 2019)

1. Spieltag Landesklasse III

FC Seenland Warin - TSV Bützow II 0:9 (0:6)

Fr, 09. August 2019