+ + + Wochenendvorschau 31.08./01.09. + + +

Landesklasse III  4.Spieltag

Sievershäger SV - FC Seenland Warin

 

Nach nun drei Niederlagen aus drei Spielen reisen die Wariner (16./0 Punkte) mit gemischten Gefühlen zum derzeitigen Tabellenelften (3 Punkte). Die Gastgeber, in der vergangenen Saison 5. der Landesklasse III, verloren zwar auch schon zwei Partien, aber gerade gegen den Güstrower SC, gegen den der FC Seenland zuletzt deutlich mit 1:8 unterlag, siegten sie auswärts mit 5:2. In den bisherigen Spielen der Wariner taten sich doch mehrere so nicht unbedingt erwartete "Baustellen" im Zusammenspiel auf. Die Mannschaft muss gemeinschaftlich noch kompakter und etwas cleverer, vor allem auch bei Standartsituationen, in allen Mannschaftsteilen auftreten, um dann auch über den Kampf Ansätze von Spielkultur zu erzwingen.

 

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr im Stadion in Rostock Lambrechtshagen. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 11.45 Uhr.

 

Kreisliga SN-NWM  3.Spieltag

FC Seenland Warin II - SV Dalberg

 

Auch die Wariner Kreisliga Kicker haben nach zwei Partien noch keinen Punkt auf dem Konto. Am vergangenen Sonntag unterlag man dem Burgsee Verein in Schwerin mit 1:5 (Torschütze für die Gäste mit dem 1:2 Anschlusstreffer war Nico Hadler). Nun treffen die Wariner auf den alten Bekannten aus Dalberg. Beide Teams rangieren derzeit mit dem gleichen Punktekonto (0) und dem gleichen Torverhältnis (1:9) auf dem unbefriedigenden Tabellenrang 12. Für Gastgeber und Gäste also eine wichtige Partie, um endlich die ersten Punkte einzufahren. Bei den letzten beiden Spielen am Glammsee, nahmen allerdings jeweils die Dalberger die Punkte mit auf die Heimreise.

 

Anpfiff durch Schiri Ronald Schuldt (Kalkhorster SV) ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

 

Nachwuchs

B-Junioren KOL

- Kreisderby in Neukloster -

VfL Blau-Weiß Neukloster - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr im Waldstadion in Neukloster

 

C-Junioren (Mädchen) KOL

- Erstmals überhaupt tritt in Warin ein reines Mädchenteam im Punktekampf an -

FC Seenland Warin - SG Schlagsdorf 91

Anstoß ist am Freitag Abend um 18 Uhr in Warin

 

D-Junioren KL

Neuburger SV - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Samstag um 11 Uhr in Neuburg

 

E-Junioren KL

Kalkhorster SV - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um   9 Uhr in Kalkhorst

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen