+ + + Vorschau 02./03. Oktober + + +

Kreisliga SN-NWM   7. Spieltag am Feiertag 3. Oktober

FC Seenland Warin II - SV Dassow 24

Zu ungewohnter Zeit treffen am Feiertag, dem Tag der Einheit am Donnerstag, die Kreisligisten des FC Seenland (10./6 Punkte) und des SV Dassow (13./4 Punkte) aufeinander.

Nach zwei hohen Niederlagen aus den Spielen der vergangenen Saison gegen diesen Kontrahenten, wollen die Wariner nun ihren derzeit kleinen Aufwärtstrend, zwei Siege aus den letzten drei Spielen, fortsetzen und möglichst dreifach Punkten. Am Sonntag unterlagen die Wariner auf dem sehr kleinen, schwer zu bespielbarem Platz gegen den Groß Salitzer FC etwas unglücklich mit 0:1.

Anpfiff durch Schiri Stefan Lähn (Neuburger SV) ist am Donnerstag Vormittag um 10 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

Nachwuchstermin

E-Junioren  KL

Schweriner SC II - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr auf dem Kunstrasen in Schwerin Lankow.

Abermals eine sehr schwierige Aufgabe für die Gäste als Tabellenvorletzter (1 Punkt) beim Tabellenzweiten (12 Punkte) in Schwerin.

Di, 01. Oktober 2019