+ + + Wochenendvorschau 12./13. Oktober + + +

Fußball Landesklasse III Nachholspiel vom 5.Spieltag

FSV Mirow/Rechlin - FC Seenland Warin

Abermals treffen die Wariner auf einen völlig unbekannten Gegner. Von der Tabellensituation her, die Gastgeber sind derzeit mit 7 Punkten Tabellenzwölfter, ist diese Partie wieder ein Spiel um die Abstiegsplätze für beide Mannschaften. Wenn der FC Seenland noch punkten will, dann müsste es jetzt in diesem Aufeinandertreffen geschehen. Bei den Gastgebern lief es zuletzt auch nicht gerade nach Wunsch. Aus den letzten vier Spielen wurde nur ein mageres Pünktchen geholt und auch nur ein Treffer erzielt. Mit jeweils erst fünf erzielten Toren gehören beide Teams mit zu den trefferärmsten Mannschaften ihrer Staffel. Warin enttäuschte zuletzt gegen Goldberg (0:4), und ist nun erst recht in der Pflicht auch auswärts mal ein Ausrufezeichen zu setzen!

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Mirow am Leussower Weg. Treff für die Wariner ist für diese lange Anfahrt bereits um 11.15 Uhr.

Alle anderen Wariner Mannschaften haben an diesem eigentlichen Pokal Wochenende spielfrei.

Wochenendvorschau 12./13.10. (SA, 12. Oktober 2019)

Fußball Landesklasse III Nachholspiel vom 5. Spieltag

FSV Mirow/Rechlin - FC Seenland Warin

Foto 1: Resolute Zweikämpfe werden auch im Auswärtsspiel in Mirow, mehr als am vergangenen Spieltag, bei den Seenländern gefragt sein. Hier behauptet Rene Schreiber den Ball vor seinem Gegenspieler, links beobachtet der anspielbereite Mathias Dolika die Szene.

Foto 2: Volle Konzentration im gesamten Wariner Team von Beginn an könnte der Grundstein für ein erfolgreiches Endresultat sein.

Sa, 12. Oktober 2019