+ + + Wochenendvorschau 2./3. November + + +

Fußball Landesklasse III  11.Spieltag

LSG Elmenhorst - FC Seenland Warin

Zu völlig ungewohnter Anstoßzeit treffen die Wariner (16./3 Punkte) am Sonntag auf einen abermals unbekannten Gegner. Nach zuletzt schwacher Vorstellung des FC Seenland gegen Kritzmow (1:5) am heimischem Glammsee, kann es in dieser Auswärtspartie eigentlich ja nur besser werden. Obwohl das sicherlich auch leichter gesagt, als getan sein wird für die Gäste, die die letzten vier Partien in Folge immer mit mindestens vier Gegentoren verloren. Die Gastgeber (12./13 Punkte) dagegen verbuchten aus den vergangenen drei Spielen ungeschlagen 7 Punkte, könnten mit einem weiteren Erfolg  die Abstiegszone verlassen.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Elmenhorst/Lichtenhagen.

Treff für das Seenland Team ist Sonntag früh um 8.45 Uhr.

Kreisliga SN-NWM  11.Spieltag

FC Seenland Warin II - Grevesmühlener FC

Nach drei sieg- und punktlosen Partien am Stück, wird es auch für die Wariner Kreisligakicker (11./9 Punkte), obwohl man in der vergangenen Saison gegen diesen Kontrahenten vier Zähler holte, in der derzeitigen Verfassung äußerst schwierig trotz Heimvorteil zu Punkten. Die Grevesmühlener haben von ihren bisher neun Spielen erst einmal verloren.

Anpfiff durch Schiri Martin Meyer (MSV Pampow) ist am Sonntag um 14 Uhr in der Wolfsystem-Arena am Glammsee.

B-Junioren  KOL

FSV Testorf Upahl - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Testorf. Bisher holten die Jungs um das Trainerteam Sascha Meyer/Danny Franz auswärts ihre einzigsten Punkte (6). Mit dem 6:1 Erfolg vom letzten Spieltag bei Dynamo Schwerin im Rücken sollte auch gegen den Tabellennachbarn (9 Punkte) was drin sein.

C-Junioren  (Mädchen)  Kreispokal

FC Seenland Warin - Rehnaer SV

Anstoß ist am Samstag Nachmittag um 14 Uhr am Glammsee.

Gegen diesen Kontrahenten feierten die Seenland Mädels im Punktekampf ihren ersten und leider bisher auch einzigen Saisontreffer.

Wochenendvorschau 2./3. November (FR, 01. November 2019)

Foto 1: Zuletzt reichte es für den FC Seenland nach deutlicher Niederlage, nur zum Ehrentreffer per Handstrafstoß. Hier Torschütze Marcel Manns (11) unmittelbar vor der Ausführung des Elfers.

Foto 2: Auch die Gäste aus Kritzmow mit sicher verwandeltem Strafstoßtreffer kurz vor Spielschluss. Ohne Chance  - Seenlandkeeper "Timmi" Linstädt.

Fr, 01. November 2019