+ + + Wochenendvorschau 16./17. November + + +

Landesklasse III  Nachholspiel vom 7. Spieltag

FC Förderkader Rene Schneider II - FC Seenland Warin

Weiteres Abstiegsduell für Warin

Nachdem der FC Seenland (15./ 6.Punkte) am vergangenen Spieltag mit dem 1:0 Derbysieg gegen Neukloster die rote Laterne der Tabelle erstmals in dieser Saison weiter reichen konnte, soll nun beim jetzigen Tabellenletzten (16./ 3 Punkte), auch auswärts möglichst gleich weiter gepunktet werden. Die Gastgeber haben ihre vergangenen fünf Spiele allesamt verloren, und sind auch beim Tabellenersten SV Nossentiner Hütte nicht angetreten. Es könnte erneut ein Duell auf Augenhöhe werden. Für die Gastgeber spricht der Heimvorteil auf einem Kunstrasen "alter Prägung". Die Gäste dagegen reisen mit dem Selbstbewusstsein und hoffentlich viel Schwung des zweiten Saisonerfolges in Rostock an.

Anstoß ist am Samstag, bereits um 11.30 Uhr, auf dem Kunstrasen am Damerower Weg in Rostock. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 9.15 Uhr.

Kreisliga SN-NWM  17. Spieltag

Weil die Wariner Zweite aus den unterschiedlichsten Gründen keine spielfähige Mannschaft am letzten Spieltag gegen Schönberg II stellen konnte, musste die Partie abgesagt werden. Die Auswärtspartie gegen SG Blau-Weiß Parum wurde auf Samstag den 23.11. verlegt.

Die B/C/D - Junioren haben ihre Hinrunde beendet.

E - Junioren

FC Seenland Warin - Burgsee Verein Schwerin.

Anstoß ist am Samstag um 9.30 in Warin.

Fr, 15. November 2019