+ + + Wochenendvorschau 23./24. November + + +

Fußball Landesklasse III   13.Spieltag

SG Warnow Papendorf - FC Seenland Warin

Erneut schwierige Auswärtshürde

Im dritten Auswärtsspiel in Folge müssen die Wariner im Rostocker Umfeld antreten. Nach Niederlagen gegen Elmenhorst (5:1) und zuletzt beim FC Förderkader II (5:0), wird auch diese Partie zum weiteren harten Prüfstein für die Gäste. Neben dem Ausfall von weiteren erkrankten Akteuren müssen nun auch noch Spielersperren durch Gelbe und Gelb/Rote Karten verkraftet werden. Und das bei der SG Warnow Papendorf (11./17 Punkte), die nach 6 Spielen mit vier Heimsiegen und einem Unentschieden, sowie einer Niederlage, als sehr heimstark einzuschätzen ist. Zuletzt verloren die Warnow-Kicker aber in Sievershagen mit 0:6. Warin dagegen ist nach sechs Spielen auf des Gegners Platz weiterhin auswärts noch ohne Punktgewinn.

Anstoß ist am Samstag um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Papendorf. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 10.45 Uhr.

Kreisliga  SN-NWM

Nachholspiel vom 13.Spieltag

SG Blau Weiß Parum - FC Seenland Warin II

Auch die Wariner Kreisliga Kicker (13./9 Punkte) stehen in diesem Auswärtstreffen in Parum (5./23 Punkte) vor einer sehr schweren Aufgabe. Schon im Vorjahr setzte es an gleicher Stätte eine hohe 1:8 Niederlage.

Anpfiff durch Schiri Stefan Früchtel (SG Dynamo Wismar) ist am Samstag um 13 Uhr auf dem Sportplatz Parum.

Treff für die Zweite ist um 10.45 Uhr.

Wochenendvorschau 23./24. November (FR, 22. November 2019)

Landesklasse III   13. Spieltag

SG Warnow Papendorf - FC Seenland Warin

Foto 1: "Hochbetrieb" im Strafraum des FC Seenland, keine Seltenheit in den vergangenen Auswärtsspielen bei den Rot-Weißen, wie hier zuletzt gegen den FC Förderkader II.

Foto 2: So wie in dieser Szene Hannes Brandenburg (10) gegen den Förderkader Torschützen zum 2:0 Mohamed Hassoun (11), mussten die Wariner zuletzt des Öfteren dem Gegner hinter her laufen!

Do, 21. November 2019