+ + + Tausch des Heimrechtes + + +

Landesklasse III 14. Spieltag

Brüeler SV - FC Seenland Warin

Aufgrund der Witterungsverhältnisse der letzten Tage und der Nähe zum Glammsee, war bereits gestern absehbar, dass das kommende Heimspiel gegen den Brüeler SV am kommenden Samstag, nicht auf dem Rasen der Wolfsystem-Arena am Glammsee ausgetragen werden kann. Der Platz ist einfach zu feucht und zu tief und damit ein erhöhtes Verletzungsrisiko bei den Spielern gegeben.

Aus diesem Grund einigten sich die Verantwortlichen des Brüeler SV und des FC Seenland, dass Heimrecht zu tauschen. Somit werden wir am Samstag auf dem Jahnsportplatz in Brüel gegen den BSV antreten.

Den 29. Spieltag werden wir somit am 30. Mai 2020 mit einem Heimspiel gegen den Brüeler SV bestreiten, dann hoffentlich auf einem trockenen Rasen.

Unser Dank geht hierbei an die Verantwortlichen des Brüeler SV, welche unkompliziert und schnell dem Tausch zugestimmt hatten.

Mi, 27. November 2019