+ + + Wochenendvorschau 6.-8. November + + +

Mitgliederversammlung und Punktspiele

Bereits am Freitag Abend, Beginn 19 Uhr, findet im Vereinssportlerheim in Warin eine wichtige ordentliche Mitgliederversammlung des FC Seenland Warin statt. Alle Mitglieder sind vom Vorstand recht herzlich eingeladen.

Fußball Landesklasse III  15.Spieltag

Mulsower SV 61 - FC Seenland Warin

Drittes Auswärtsspiel in Folge

Wie schon am vergangenen Wochenende beim Brüeler SV, müssen die Wariner (16./ 6 Punkte) abermals auswärts bei einem heimstarken Team, dem Tabellenzweiten in Mulsow (30 Punkte), antreten. Der positiven Erfolgsserie der Gastgeber aus den vergangenen fünf Spielen, ungeschlagen mit 13 Punkten, können die Gäste nur mit  ihrer bisherigen total unbefriedigenden "schwarze Serie" von 7 Auswärtsniederlagen in Folge begegnen. Vielleicht "entzünden" die Gäste ja an diesem 2.Advent nicht nur die zweite Kerze an diesem frühen Sonntag Nachmittag, denn zu verlieren hat man eigentlich Garnichts mehr.

Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Kirch Mulsow. Treff für das Seenland Team ist Sonntag um 10.45 Uhr.

Kreisliga  SN-NWM 15. Spieltag

FC Seenland Warin II - Burgsee Verein Schwerin

Kellerduell auf Ausweichplatz

Zum letzten Spiel dieses Jahres, was auch gleichzeitig schon das erste Spiel der Rückrunde ist, empfangen die Wariner Kreisliga Kicker (13./9 Punkte) auf dem Sportplatz in Ventschow den Tabellenletzten (14./ 3 Punkte) aus Schwerin. Trotz bisher quasi einer "Niederlagenserie ohne Ende", wollen die Wariner zum Jahresende diese "Serie" unbedingt beenden. Und wenn nicht gegen diesen Kontrahenten, gegen wen sonst noch sollte ein Erfolg möglich sein. Die Gäste gewannen überhaupt erst ein Spiel, und das war die Partie gegen Warin. Also volle Revanche ist angesagt.

Anstoß durch Schiri Andreas Lehmkuhl (SV Schiffahrt u. Hafen Wismar) ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Sportplatz am Wald in Ventschow. Treff für die Gastgeber ist um 11.30 Uhr.

Wochenendvorschau 6.-8. November (FR, 06. Dezember 2019)

Landesklasse III  15.Spieltag

Mulsower SV 61 - FC Seenland Warin

Drittes Auswärtsspiel in Folge

Kreisliga  SN-NWM 15. Spieltag

FC Seenland Warin II - Burgsee Verein Schwerin

Kellerduell auf Ausweichplatz

Fotos: Zumindest der kämpferische Einsatz, wie auch hier im letzten Spiel gegen Brüel, stimmte bei den Rot-Weißen weitestgehend.

Fr, 06. Dezember 2019