+ + + Wochenendvorschau 13.-15. Dezember + + +

Landesklasse III 16.Spieltag

TSV Bützow II - FC Seenland Warin

Letztes Spiel des Jahres ?

Wenn, es denn stattfindet, wäre es für die Wariner bereits das fünfte Auswärtsspiel in Folge. Zuletzt unterlagen die Gäste bekanntlich beim Tabellenzweiten Mulsower SV deutlich mit 0:7. Da man auch dort nur mit einem "Rumpfkader" antreten konnte, sehnt der FC Seenland (16./6 Punkte) sich nun auch förmlich in die Winterpause. Aber bei den Bützowern lief es in der Vergangenheit auch nicht so nach Plan. Aus den letzten fünf Begegnungen holte der TSV gerade Mal vier Zähler. Das Hinspiel gewann Bützow (10./19 Punkte) seinerzeit etwas überraschend klar mit 9:0 am Glammsee. Ob aber nach den anhaltenden Regenfällen unter der Woche, am Freitag Abend gespielt werden kann, war noch sehr fraglich. Durch den Rücktritt des FC Förderkader Rene Schneider II aus dem Wettkampfgeschehen nach der Hinrunde, alle Resultate der Rostocker werden annulliert, kommt wieder etwas Bewegung in die Tabellensituation der Tabelle in der Landesklasse III.

Anstoß wäre dann am Freitag Abend auf dem Sportplatz Am Wall in Bützow um 19.30 Uhr. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 18 Uhr.

!!! UPDATE !!!

Die Partie ist seitens der Gastgeber, eigentlich erwartungsgemäß, abgesagt worden. Nachholtermin soll Samstag der 8. Februar 2020 sein.

Fr, 13. Dezember 2019