+ + + Werde auch Du Schiedsrichter + + +

Circa 75.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz, damit 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient. Um den Spielbetrieb zu ermöglichen, brauchen wir auch dich. Sei dabei!

Die Voraussetzungen sind denkbar einfach. Du bist mindestens 14 Jahre jung und hast eine Mitgliedschaft beim FC Seenland Warin.

Du bekommst kostenlos eine Erstausrüstung gestellt und bist beitragsfrei im Verein gestellt. Spesen und Fahrgeld werden pro Einsatz ausgeglichen und du hast freien Eintritt im gesamten DFB-Gebiet.

Die Tätigkeit als Schiedsrichter birgt darüber hinaus viele weitere Vorteile für den Sportler: gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis und viele interessante Charaktere, die man Woche für Woche neu kennenlernt – alle diese erstrebenswerten Dinge bietet das Amt des Schiedsrichters.

Bei Interesse melde Dich einfach über das Kontaktformular bei uns oder besuche uns während den Heimspielen oder unseren Trainingszeiten.

Di, 14. Januar 2020