+ + + Wochenendvorschau 1./2. Februar + + +

Weiterer Test für Seenlandkicker

Schweriner SC - FC Seenland Warin

An diesem Wochenende bestreiten die Wariner einen weiteren freundschaftlichen Vergleich beim gleichklassigem Schweriner SC.

Die Gastgeber belegen derzeit in der Landesklasse IV mit 18 Punkten Tabellenplatz 10. Nach zuletzt einem eher durchwachsenem erstem Auftritt beim FC Anker Wismar II, geht es für den FC Seenland weiter darum zu mehr Geschlossenheit in den einzelnen Mannschaftsteilen mit den entsprechenden Bewegungsabläufen zu finden.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf dem Kunstrasen im Sportpark-Lankow. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 9 Uhr.

Wochenendvorschau 1./2. Februar (DO, 30. Januar 2020)

Weiterer Test für Seenlandkicker

Schweriner SC - FC Seenland Warin

Foto1: Noch auf dem Platz gab es zuletzt in der Halbzeitpause beim Spiel in Wismar, durch FC Seenland Coach Michael Ziepke klare weitere taktische Vorgaben.

Foto2: Der mannschaftliche Einsatz stimmte weitest gehend.

Do, 30. Januar 2020