+ + + Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs + + +

+ + + Breaking-News + + +
+ + Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs + +

Der Landesfußballverband hat alle Spiele bis einschließlich 22.03. abgesetzt. Auch der Kreisfußballverband hat alle Spiele abgesagt, dies betrifft sowohl den Senioren- als auch den Nachwuchsbereich.

Der Vorstand des FC Seenland Warin hat in diesem Zusammenhang beschlossen, dass aufgrund der aktuellen Situation des Corona-Virus, mit sofortiger Wirkung der Trainingsbetrieb bis vorerst zum 22.03.2020 eingestellt wird.

Wir als FC Seenland Warin sehen es als unsere Pflicht an, unseren Beitrag zur Eindämmung von COVID-19 zu leisten und wir gehen somit den vorsorglichen Maßnahmen des Kreisfußballverbandes sowie des Landesfußballverbandes nach, welche alle Spiele bis zum 22.03.2020 abgesetzt haben um eine weitere Verbreitung des Virus zu unterbinden.

#fcseenlandwarin
#warin #fcseenland #fußball #nachwuchs #corona