+ + + Einbruchversuch + + +

Wir bitten um Hinweise

In diesen eh schon schwierigen Zeiten kommt jetzt auch noch das auf uns zu.

 

In der Nacht von Donnerstag (09.04.2020) zu Freitag (10.04.2020) wurde bei uns in der Garage, in welcher wir Geräte und Maschinen zur Pflege des Sportplatzes aufbewahren, eingebrochen und versucht den Rasentraktor zu entwenden.  Dies war den Tätern zum Glück nicht geglückt.

 
Vielleicht hat ja jemand in der Zeit von Donnerstag 21:00 Uhr bis Freitag 8:50 Uhr irgend etwas gesehen und kann uns helfen die Täter zu ermitteln. Eine Anzeige bei der Polizei wurde bereits aufgenommen und die Spuren gesichert. Wir gehen davon aus, dass die Täter wussten, was sich in dem Gebäude befindet und bereits im Vorfeld Kenntnis über die verbaute Verriegelung hatten. Denn es wurden die Torx-Schrauben der Verriegelung fein säuberlich herausgeschraubt und wer hat schon einen Torx-Bit dabei wenn er spontan irgendwo einbricht? 

 
Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen werden wir uns erkenntlich zeigen.

 

Es ist eine absolute Sauerei, dass es in diesen schwierigen Zeiten immer noch Leute gibt, die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben. Gerade die Vereine haben es im Moment besonders schwer und genau jetzt sollten alle zusammenhalten.

 

Wir hoffen das die Täter schnellst möglichst ermittelt werden können und ihre gerechte Strafe erhalten.

Fotoserien

Einbruch in der Zeit vom 09.04.-10.04.2020 (SA, 11. April 2020)

In der Nacht von Donnerstag (09.04.2020) zu Freitag (10.04.2020) wurde bei uns in der Garage eingebrochen und versucht den Rasentraktor zu entwenden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. April 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen