+ + + Wochenendvorschau 18./19. Juli + + +

Weitere Testspiele

FC Seenland Warin - SG Einheit Crivitz

Erstmals seit acht Monaten, die letzte Partie des Wariner Landesklassenteams fand am 9. November gegen Neukloster (1:0) statt, tragen die Wariner wieder ein Fußballspiel am Glammsee aus. Auch die vielen Anhänger dieses beliebten Sports sind nach langer Fußball Abstinenz wieder herzlichst in der Glammsee Arena willkommen.

Nach einem guten Auftakt mit vielen Wariner Toren (11:1) am vergangenen Wochenende gegen den SV Glasin, trifft man nun auf einen deutlich stärkeren Kontrahenten. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison immerhin einen beachtenswerten dritten Tabellenrang in der Landesklasse IV.

Anpfiff durch Schiri Christoph Frank ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

Bereits drei Tage später kommt es zu einer weiteren Trainingseinheit unter Wettkampfcharakter. Am Dienstag, dem 21. Juli, steht ein Vergleich gegen den Kreisoberligisten aus der Staffel II Warnow, LSG Lüssow an. Anstoß ist um 19 Uhr am Glammsee.

Wir möchten an dieser Stelle alle Fans und Gäste auf die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln hinweisen.

Beim betreten des Sportlerheims und des Lokals ist es unbedingt notwendig, dass ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird, auch bei Bestellungen am Tresen. Dieser darf im Lokal nur dann abgenommen werden, wenn ein Platz an einem Tisch eingenommen wurde.

Denkt also bitte daran, einen Mund-Nasen-Schutz mitzunehmen. Weiterhin liegt eine Liste im Sportlerheim aus, auf welcher sich jeder beim Betreten des Gebäudes eintragen muss.

Wir wissen selber, dass diese ganzen Regelungen ein wenig nerven können, aber es geht hier um den Schutz aller.

Fr, 17. Juli 2020