+ + + Wochenendvorschau 21.-23. August + + +

Volles Vereinsprogramm, gleich vier Seenland Teams am Wochenende aktiv

Testspiel Nr. 7 für Landesklasse Mannschaft

FC Seenland Warin - FC Mecklenburg Schwerin II

Im letzten Vorbereitungsspiel treffen die Wariner noch einmal auf eine junge spielstarke Landesligatruppe. Die Verbandsligareserve des FC Mecklenburg wurde in der vergangenen immerhin 4. der Landesliga West. Ein letzter echter Prüfstein für die Seenlandakteure. Eigentlich läuft an diesem Wochenende schon die 1.Hauptrunde im MV Landespokal, aber die Rot-Weißen haben in der ersten Runde ein Freilos.

Anpfiff durch Schiri Bejta Fejzullahu (Rostock) ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

Auch die Zweite Mannschaft des FC Seenland, die in der neuen Saison eine Klasse tiefer in der Kreisklasse antritt, bestreitet ein erstes Testspiel. Der Gegner im Auswärtsspiel ist der Kreisligist aus der Warnow Staffel I, SKV Steinhagen. Punktspielstart für die FC Kreisklassekicker ist dann am 6.September mit einem Heimspiel gegen den Schweriner SC II.

Anstoß in Steinhagen ist am Sonntag um 11 Uhr.

FSV Testorf Upahl B-Jun. - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Freitagabend um 18 Uhr in Testorf.

FC Seenland Warin - SG Sternberg/Brüel

Anstoß auf dem Wariner Kunstrasen ist am Freitagabend um 18 Uhr.

Fr, 21. August 2020