+ + + Wochenendvorschau 04.-06. September + + +

Landesklasse V 2. Spieltag

SG Warnow Papendorf - FC Seenland Warin

Mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel

Der Erfolg zum Saisonauftakt gegen Groß Stieten (4:0) sollte der Wariner Mannschaft einen weiteren Schub an Selbstbewusstsein in ihren Aktionen gegeben haben. Ohne den Gegner, bei dem man im Vorjahr 1:3 unterlag zu unterschätzen, reist man doch recht optimistisch zu den Randrostockern, denen ihrerseits der Punktspielstart mit einer 3:4 Niederlage beim FSV Kritzmow misslang.

Anstoß ist zu ungewohnter Zeit am Sonntag um 11 Uhr in Papendorf. Abfahrt für das Seenlandteam ist um 9 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM 1. Punktspieltag

FC Seenland Warin II - Schweriner SC II

Nach dem eigentlich überraschenden 4:2 Sieg am vergangenen Wochenende im Kreispokal gegen den Kreisligisten Burgsee Verein Schwerin, sollte auch gegen die Schweriner ein positives Resultat möglich sein. Überraschend im Pokalspiel war auch der Auftritt vom eigentlichen FC Seenland Torhüter Tim Linstädt, der als ,,Sturmtank" mit drei Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt war, den vierten Treffer erzielte Florian Sana.

Anpfiff durch Schiri Mathias Tietze-Böhm (FC Anker Wismar) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Nachwuchs - Punktspielstart -

B-Juniorinnen Verbandsliga

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar

Anstoß ist am Freitag um 18.30 Uhr am Glammsee

F-Junioren Kreisliga

Sportfreunde Schwerin - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Samstag um 9.Uhr in der Schweriner Weststadt.

E-Junioren Kreisliga

SG Lübstorf/Bad Kleinen - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Samstag um 9.Uhr in Lübstorf

C-Junioren Kreisoberliga

SG Neumühler SV - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Schwerin Neumühle

Wochenendvorschau 04.-06. September (DO, 03. September 2020)

Foto 1: Auf ihn war zuletzt Verlass, Seenlandtorhüter Philipp Schröder. Hier mit erfolgreicher Parade gegen gleich zwei Gästespieler.

Foto 2: Toller Kopfballtreffer von Sean Beckert (l.) hier zum 2:0.

Foto 3: Auch gegen Gewaltschüsse, wie hier bei einem direkten Freistoß vom Stietener Mannschaftskapitän Jano Stapelmann, ließ die Seenlandabwehr keinen Freiraum.

Do, 03. September 2020