+ + + Wochenendvorschau 18.-20. September + + +

Landesklasse V 3. Spieltag

FC Seenland Warin - Brüeler SV

Derbytime am Glammsee

An diesem Wochenende kommt es zum von vielen Fußballfans der Region heiß erwarteten Altkreisderby zwischen den benachbarten Städten Warin und Brüel. Beide Teams werden sich bemüht zeigen die Pokalniederlagen vom Vorwochenende vergessen zu machen.

Von der Konstellation her treffen hier zwei gleichstarke Kontrahenten aufeinander. Die Gastgeber derzeit nach zwei Punktspielsiegen auf Tabellenrang Eins der Staffel V, werden alles daran setzen den ,,Platz an der Sonne" zu verteidigen, und würden sich auch gern für die 0:3 Niederlage des Vorjahres in Brüel revanchieren Die Gäste als Tabellenzehnter dagegen wollen nach bisher nur einem Punkt aus zwei Spielen möglichst den ersten ,,Dreier" mit nach Hause nehmen. So oder so erwartet die sicher zahlreichen Fans beider Mannschaften eine hochinteressante, spannende Partie.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

1. Kreisklasse SN-NWM 3. Spieltag

SC Ostseebad Boltenhagen - FC Seenland Warin II

Ganz schwierige Aufgabe für Wariner ,,Zweite"

Nach der derben 0:10 Klatsche am vergangenen Spieltag beim VfL Blau-Weiß Neukloster II, wird es beim amtierenden Spitzenreiter im Ostseebad sicherlich ähnlich schwer für das Team von Trainer Thomas Gebhardt.

Anpfiff durch Schiri Marcel Strefner (Einheit Grevesmühlen) ist Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen in Boltenhagen.

E-Junioren KL

VfL Blau Weiß-Neukloster - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Freitag um 17.30 Uhr in Neukloster

F-Junioren KL

ESV Schwerin II - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um 9 Uhr auf dem Friesensportplatz in Schwerin

C-Junioren KOL

SG Schlagsdorf 91 - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um 11 Uhr in Schlagsdorf

A-Junioren LL

FC Seenland Warin - SG Roggendorf/Gadebusch

Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr am Glammsee

B-Juniorinnen VL

FC Seenland Warin - 1.FC Neubrandenburg

Anstoß ist am Sonntag um 10 Uhr am Glammsee.

Wochenendvorschau 18.-20. September (FR, 18. September 2020)

Landesklasse V 3. Spieltag

FC Seenland Warin - Brüeler SV

Derbytime am Glammsee

Foto 1: Die Wariner konnten zuletzt, hier beim Auflaufen, vorn mit Mannschaftskapitän Hannes Brandenburg (l.) zum Pokalspiel in Pasewalk, nicht ihre optimalen Leistungen abrufen.

Foto 2: Hoffen auf Torjubel auch im Derby für die Roten, wie hier in einer früheren Partie.

Foto 3: Geschlossen einheitlich auftreten.

Fr, 18. September 2020