+ + + Wochenendvorschau 25.-27. September + + +

Landesklasse V 4. Spieltag

Einheit Grevesmühlen - FC Seenland Warin

Auswärtspartie beim Aufsteiger

Seit ihrer Neugründung im Jahr 2017 ist die Mannschaft um Trainer Thomas Haese von der 1. Kreisklasse an jedes Jahr eine Klasse höher geklettert, belegt derzeit in der Landesklasse V mit zwei Punkten Tabellenplatz 11. Für die Gäste ist dieses teils sehr dynamische Team etwas schwer einzuschätzen. Im Vorjahr unterlagen die Wariner diesem Kontrahenten, der da noch in der Kreisoberliga spielte in einem Testspiel mit 1:3. Der FC Seenland derzeit mit 7 Punkten und drei weiteren punktgleichen Mannschaften an der Tabellenspitze, möchte natürlich diese Position weiter bestätigen, sprich erneut punkten.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr im Stadion Am Tannenberg in Grevesmühlen. Treff für das Seenlandteam ist um 13 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM 4. Spieltag

FC Seenland Warin II - Kalkhorster SV

Diese Partie, in der zwei bisher punktlose Teams aufeinander treffen, ist das ,,Kellerderby" dieses Spieltages. Warin (9.) gegen Kalkhorst (11.). Die Gastgeber lieferten zuletzt beim Tabellenführer in Boltenhagen eine überraschend recht ordentliche Partie ab. Man führte durch einen Treffer von Carsten Pohl sogar gut eine Stunde lang mit 1:0, unterlag dann denkbar knapp, dem eigentlich haushohen Favoriten, noch mit 1:2.

Anpfiff durch Schiri Henry Müller (FC Aufbau Sternberg) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

E-Junioren KL

FC Seenland Warin - FC Schönberg (Mädchen)

Anstoß ist am Freitag um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Warin

F-Junioren KL