+ + + Wochenendvorschau 10./11. Oktober + + +

Da am diesem Wochenende die 3. Runde im Landespokal ausgetragen wird, Warin scheiterte hier bekanntlich ja bereits in der 2. Runde am Pasewalker FV (1:4), hat die Mannschaft nun ein freies Wochenende.

Kreispokal  SN-NWM

Kalkhorster SV - FC Seenland Warin II

Dafür sind die Wariner Kreisklassekicker noch im Pokalrennen. In der 3. Runde des Kreispokals treffen sie auf ein Team aus ihrer Punktspielstaffel, gegen das die Wariner, als derzeit Tabellenachter (3 Punkte), bereits am vergangenen Punktspieltag antraten und deutlich im Heimspiel gegen den Tabellenletzten 4:1 gewannen. Die Treffer für den Gastgeber erzielten hier, nach 0:1 Rückstand, Steffen Kolbusa 2x, Ramazan Akay und Maik Bundesmann.

Auch für das Pokalspiel ist die Wariner ,,Zweite" eigentlich klarer Favorit und sollte so mit einem Auswärtserfolg die nächste Pokalrunde anpeilen.

Anpfiff durch Schiri Alexander Pätsch (SG Roggendorf) ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz Kalkhorst.

F-Junioren KL

TSG Gadebusch II - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um 11.30 Uhr in Gadebusch

E-Junioren KL

PSV Wismar II - FC Seenland Warin

Anstoß ist Samstag um  9.Uhr auf dem Kunstrasen in Wismar-Wendorf

C-Junioren KOL

FC Seenland Warin - SG Lübstorf/Bad Kleinen

Anstoß ist Sonntag um 10.30 Uhr am Glammsee

A-Junioren LL

SV Schiffahrt u. Hafen Wismar - FC Seenland Warin;

Anstoß ist Samstag um 10 Uhr auf Kunstrasen im Stadionkomplex Wismar

B-Juniorinnen VL

FC Seenland Warin - FSV 02 Schwerin

Anstoß ist Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Wochenendvorschau 9.-11.10. (DO, 08. Oktober 2020)

Foto 1: Das Wariner Landesklassenteam, hier zuletzt beim Auflaufen mit dem Rehnaer SV (3:0) hat an diesem Wochenende spielfrei.

Foto 2: Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für ,,Alex" Wirkus (Bildmitte) - drei Heimpunkte.

Do, 08. Oktober 2020