+ + + Wochenendvorschau 16.-18. Oktober + + +

Landesklasse V 6. Spieltag

Mulsower SV 61 - FC Seenland Warin

Beim Tabellenvorletzten gefordert

Im dritten Auswärtsspiel müssen die noch ungeschlagenen Seenländer (2./11 Punkte) beim noch sieglosen Tabellenachten (2 Punkte) in Mulsow antreten.

Die Gastgeber, die in den vergangenen beiden Spielzeiten immerhin jeweils Dritter ihrer Staffel wurden, kamen in der bisherigen Saison überhaupt noch nicht in Fahrt. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, soll nun im Heimspiel unbedingt der erste Sieg her. Dieses Ziel streben allerdings auch die Wariner an, die ihren bisherigen guten Saisonverlauf weiter positiv fortsetzen wollen.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz A in Kirch Mulsow. Treff für das Wariner Team ist Sonntag um 12 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM  5. Spieltag

Poeler SV II - FC Seenland Warin II

Nach dem nicht ganz so erwarteten Ausscheiden im Kreispokal am letzten Wochenende beim Kalkhorster SV (3:4), Torschützen für die Gäste waren Maik Bundesmann, Ramazan Akay und Hannes Block), wird auch diese Partie für die Gäste (8./3 Punkte) sicherlich kein einfaches Spiel beim Tabellenneunten (1 Punkt).

Anpfiff durch Schiri Nico Wilke (PSV Wismar) ist am Sonntag um 14 Uhr auf der Insel Poel.

F-Junioren KL

FC Seenland Warin - Neumühler SV II

Anstoß ist am Samstag um 9 Uhr am Glammsee

E-Junioren KL

FC Seenland Warin - SV Schiffahrt u. Hafen Wismar

Anstoß ist am Freitag um 17.30 Uhr am Glammsee

C-Junioren KOL

Neuburger SV - FC Senland Warin

Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr in Neuburg

A-Junioren LL

FC Seenland Warin - SG Aufbau Boizenburg

Anstoß ist am Samstag um 11.30 Uhr am Glammsee

B- Juniorinnen VL

-spielfrei-

Wochenendvorschau 16.-18. Oktober (FR, 16. Oktober 2020)

Landesklasse V 6. Spieltag

Mulsower SV 61 - FC Seenland Warin

Beim Tabellenvorletzten gefordert

Foto 1: Der derzeit erfolgreichste Wariner Torschütze Hannes Brandenburg (7 Treffer), und Zweiter in der Torjägerliste der Staffel V hinter Maik Peters, 11 Tore,  (SG Warnow Papendorf), hatte hier gerade per Strafstoß gegen Rehna zum zwischenzeitlichen 2:0 getroffen.

Foto 2: Resolut in der Abwehr, hier mit u.a. Marty Prehn (m.) bei der Verteidigung im eigenen Strafraum, blieb der FCS zuletzt drei Mal in Folge ohne Gegentreffer.

Fr, 16. Oktober 2020