+ + + Wochenendvorschau 24./25. Oktober + + +

Landesklasse V 7.Spieltag

FC Seenland Warin - FSV Kühlungsborn II

Dritter gegen Vierter

In dieser Partie wird sich zeigen welches der beiden Teams im Tabellenvorderfeld weiter mitmischen kann. Für beide Mannschaften zählt so eigentlich nur ein voller Erfolg. Das verspricht auch für die Fußballfans sicherlich hochinteressante gute Fußballkost am Glammsee. Beide haben derzeit 11 Punkte auf der Habenseite. Die Gäste verspielten zuletzt eine 2:0 Führung gegen Kritzmow noch in der Schlussminute, Endstand 2:2, und damit auch die mögliche Tabellenführung. Warin dagegen enttäuschte mit einer 1:3 Niederlage in Mulsow. Wird so, trotz einiger verletzter Akteure, wieder mit mehr kämpferischen Tugenden, auf Wiedergutmachung aus sein. Zumal die bisherige fast makellose Heimbilanz in drei Spielen mit 7 Zählern und ohne Gegentreffer, eigentlich für den Gastgeber sprechen sollte. Aber diese Punkte holte man allesamt gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Mit Kühlungsborn wartet nun ein echter Gradmesser auf das Team um das Trainergespann Michael Ziepke/Sascha Meyer.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

Kreisklasse SN-NWM  6.Spieltag

FC Seenland Warin II - SFV Holthusen

Abermals erwartet die Wariner ,,Zweite" (9./ 3 Punkte) ein schwieriges Spiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Holthusen (12 Punkte). Bleibt nur zu hoffen das die Mannschaft von Trainer Thomas Gebhardt die 0:9 Klatsche vom vergangenen Wochenende beim Poeler SV II ordentlich verdaut hat, wieder auf mehr Spielerpersonal zurück greifen kann und mit etwas mehr Engagement auftritt.

Anpfiff durch Schiri Niklas Treumann (VfL Blau-Weiß Neukloster) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

F-Junioren Kreisliga

FC Seenland Warin - SG Lübstorf/Bad Kleinen

Anstoß ist Samstag 9 Uhr in Warin.

E-Junioren Freundschaftsspiel

FC Seenland Warin - SG Lübstorf/Bad Kleinen

Anstoß ist Freitag 18 Uhr in Warin.

C-Junioren   Kreisoberliga

FC Seenland Warin - Mecklenburger SV

Anstoß ist Sonntag 10.30 Uhr in Warin.

A-Junioren   Landesliga

SpVgg Cambs/Leezen - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag 10.30 Uhr in Leezen.

B-Juniorinnen  Pokalviertelfinale AOK-Cup

SV Rot Weiss Trinwillershagen - FC Seenland Warin

Anstoß ist Samstag 14 Uhr in Trinwillershagen.

Fr, 23. Oktober 2020