+ + + Wochenendvorschau 31.10. - 01.11. + + +

Landesklasse V 8.Spieltag

FSV Kritzmow - FC Seenland Warin

Spitzenspiel der Staffel V  -  Gäste reisen mit viel Optimismus an -

Angesichts steigender Corona-Zahlen und weiterer strengerer Kontaktregeln könnte dieser Spieltag vielleicht auf unbestimmte Zeit der Letzte im Amateurbereich in MV werden.

Um so mehr werden sich beide Teams in diesem Gipfeltreffen, Zweiter gegen Dritter, ins Zeug legen um ihre Positionen im vorderen Tabellenfeld zu halten oder besser noch auszubauen.

Die Gastgeber sind die bisher einzig ungeschlagene Mannschaft in der Landesklasse V. Zuletzt ließen die Randrostocker bei zwei Unentschieden (2:2 bei Testorf/Upahl und 2:2 zu Hause gegen Kühlungsborn II) wichtige Punkte liegen. Auf dem heimischen Rasen wurden bisher allerdings alle drei Heimspiele gewonnen. Diese ,,Serie" möchten die Gäste gerne unterbrechen. Nach dem kompakten erfolgreichen Auftritt zuletzt mit einem überzeugendem 5:0 Erfolg gegen Kühlungsborn II sollten sich die Seenländer eigentlich genug Selbstvertrauen erspielt haben um auch im Spitzenspiel in Kritzmow, mit hoffentlich wieder toller Unterstützung ihrer Fans, zu bestehen. Von der Konstellation her dürfte es aber eine völlig offene Partie sein.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf dem Sportplatz Kritzmow. Treff für das Wariner Team ist um 9 Uhr.

Nachwuchstermine

AUDI-CUP

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar

Anstoß am Sonntag 10 Uhr am Glammsee.

C-Juniorinnen

Viertelfinale AOK-Cup

FC Seenland Warin - Rostocker FC

Anstoß am Samstag 11 Uhr am Glammsee.

Wochenendvorschau 31.10. - 01.11. (FR, 30. Oktober 2020)

Landesklasse V 8. Spieltag

FSV Kritzmow - FC Seenland Warin

Spitzenspiel der Staffel V  -  Gäste reisen mit viel Optimismus an -

Foto1: Zum wohl vorläufig letzten Mal laufen die Akteure an diesem Wochenende, hier beim Spiel  vom vergangenen Spieltag in Warin, zum Punktetreffen auf den Rasen.

Foto2/3: Wer weiß wann es wieder Tore am Glammsee zu bejubeln gibt?

Fr, 30. Oktober 2020