+ + + Wochenendvorschau 10./11. Juli 2021 + + +

Erster Test für Landesklassenteam

LSG Lüssow - FC Seenland Warin

Nach gut vier Wochen Training bestreiten die Wariner nun auch ein erstes Vorbereitungsspiel. Bis zum Punktspielauftakt am 14. August, die Wariner starten hier wieder in der Landesklasse V mit einem Heimspiel gegen die SG Groß Stieten, sollen noch vier weitere Testspiele folgen. Gegen den letztjährigen Tabellensechsten aus der KOL Staffel III Warnow, spielte man bereits im Vorjahr. Am Glammsee gelang hier ein 5:1 (2:1) gegen Lüssow (Torschützen waren seinerzeit 2x Hannes Brandenburg, Domenik Kalis, Thilo Bründel und Marty Prehn).

Für einen gelungenen Saisoneinstand des FC Seenland sorgte bereits am vergangenen Sonntag die zweite Wariner Mannschaft (1. Kreisklasse SN-NWM). Im freundschaftlichen Vergleich besiegte man die etwa gleichklassigen Gäste, den Rümpeler SV (Kreisklasse B Schleswig-Holstein), nach Treffern von ,,Rückkehrer" Sebastian Koppe, Florian Sana und Sascha Meyer mit 3:2 (3:1).

Testspieltermine:

• 15. Juli Donnerstag   19 Uhr    Warin - TSV Bützow
  • 17. Juli Samstag       15 Uhr    SV Klein Belitz - Warin
  • 24. Juli Samstag       14 Uhr    Warin - Lübzer SV
  • 31. Juli Samstag       14 Uhr    SpVgg Cambs-Leezen - Warin

Anstoß zum Spiel gegen Lüssow ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Karow.

Treff für das Seenlandteam ist um 12 Uhr.

Fr, 09. Juli 2021