+ + + Wochenendvorschau 23.-25. Juli + + +

Testspiel Landesklasse

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar II

Nachdem der geplante Testspielgegner Lübzer SV (Landesliga) anfangs der Woche überraschend abgesagt hatte, bemühten sich die FCS Verantwortlichen kurzfristig um einen anderen Gegner.

Nun geht es zwar gegen einen Kontrahenten, den man auch in der Punktspielrunde zum Gegner hat, aber in erster Linie steht weitere Spielpraxis im Vordergrund. Und es ist auch ein kleiner Vorgeschmack auf die am 28. August stattfindende Punktspielbegegnung an gleicher Stätte gegen den FCA II.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

Testspiel Kreisklasse

Kalkhorster SV - FC Seenland Warin II

Auch die Wariner ,,Zweite" ist an diesem Wochenende im Vorbereitungsmodus. Im zweiten Test geht es zum gleichklassigen  Kalkhorster SV. Im Kreisverband SN-NWM stehen die Staffeleinteilungen von Kreisoberliga/ Kreisliga/Kreisklasse für diese noch nicht fest. Im Vorjahr unterlagen die Wariner in Kalkhorst übrigens im Achtelfinale des Kreispokals mit 3:4.

Anpfiff durch Schiri Marcel Strefner (Grevesmühlen) zum Testspiel in Kalkhorst ist am Sonntag um 14 Uhr.

Nachwuchs Testspiel C-Junioren

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar II

Zum ersten Testspiel erwarten die Jungs um das Trainergespann Stephan Buchs/Niklas Dunkelmann ein spielstarkes Gästeteam aus Wismar.

Anstoß ist am Freitagabend um 18 Uhr am Glammsee.

Do, 22. Juli 2021