+ + + Wochenendvorschau 31.Juli/1.August + + +

Zwei Mal gegen Cambs-Leezen

In ihren jeweils letzten Testspielen treffen beide Wariner Teams des FC Seenland auf die SpVgg Cambs-Leezen.

Testspiel Landesebene  SpVgg Cambs/Leezen - FC Seenland Warin

Eine Woche vor Beginn der Pflichtspiele (Landespokal am 7.8 ) trifft das Wariner Landesklasseteam zum Ende der Vorbereitungsphase auf den Landesligisten Cambs-Leezen. Kein unbekannter Gegner für den FC Seenland, da man in vergangenen früheren Spielzeiten öfters aufeinander traf. Letztmalig standen sich beide Mannschaften ebenfalls in einem Testspiel im Juli 2019 gegenüber. Hier hatte letztendlich die Spielvereinigung in Warin deutlich mit 4:1 das bessere Ende für sich.

Anstoß ist am Samstagnachmittag um 14 Uhr in Leezen.

Treff für das FCS Team ist um 12 Uhr.

Testspiel Kreisebene  SpVgg Cambs/Leezen II - FC Seenland Warin II

Nach zwei Siegen aus zwei Spielen, zuletzt gelang den Wariner Kreisklassekickern beim Kalkhorster SV nach Toren von Sascha Meyer, Niklas Dunkelmann, Maik Bundesmann und Steffen Kolbusa ein 4:2 Erfolg, reist die Wariner ,,Zweite" recht optimistisch zum Kreisligisten Cambs/Leezen II.

Anpfiff durch Schiri Sven Drews (SG Einheit Crivitz) ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Leezen.

Nachwuchs Testspiel E-Junioren

SG Sternberg/Brüel II - FC Seenland Warin

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen in Sternberg.

Fr, 30. Juli 2021